Wie immer starke Handyhüllen nicht das letzte mal das ich da einkaufe
Ich habe eine Handyhülle gekauft und muss sagen, dass ich mit der Lieferzeit sehr zufrieden bin, sie war ziemlich schnell, ausserdem ist das Produkt sehr gut und entspricht genau den Angaben auf der Website.
Auch mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden, die Reaktionszeit ist ziemlich schnell und effizient.
Ich werde natürlich weiterhin hier einkaufen.
Vielen Dank!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Mir wurde kommentarlos der Einkaufspreis wieder zurücküberwiesen.
Guten Abend,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben. Am 11.09.2025 um 21:35 Uhr haben wir Ihnen bereits eine E-Mail mit einer Erklärung geschickt, weshalb wir Ihre Bestellung stornieren mussten.
Wir haben großen Aufwand betrieben, um eine Lösung zu finden, leider jedoch ohne Erfolg.
Ich habe leider meine Bestellung noch nocht erhalten🙋♀️🤔woran mag das wol liegen?
Danke für Ihre Bewertung.
Leider konnte die Bestellung nicht zugestellt werden, da keine Hausnummer angegeben war. Wir sind verpflichtet, dass die Wohnadresse korrekt und vollständig ausgefüllt wird. Daher liegt der Fehler nicht bei uns, und wir finden es sehr schade, für diesen Umstand eine negative Bewertung erhalten zu haben. ☹️
Sehr gute Qualität und sehen super aus.
Also ich Persönlich nutze die nur im Training
Da wir sehr gut gegener haben die brutal reingehen ,denke ihr solltet noch etwas grössere rausbringen aber,dieSchienbeinschoner sind super gut da man sich frei bewegen kann ohne das sich etwas nervt.
Mein Sohn wünschte sich eine Handyhülle, da er ein neues Handy bekommen hat..
Es war sofort klar dass er eine vom FCSG möchte..🤭
Er hat sie sich personalisiert und wir haben sie bestellt, es ging alles sehr einfach, vom Bestellvorgang bis zur Zahlung - alles top.
Nur 2 Tage später war die Hülle bei us und die passte perfekt auf sein Handy.
Kind happy - Mutter happy🙌🏻
vielen Dank!
Tout c'est très bien passé, sauf ce mélange indescriptible entre le français, l'anglais et l'allemand sur le site, dans les mails et divers documents... c'est qui est extrêmement inacceptable en 2025. (parfait exemple sur ce mail où tout est mélangé !)
Zwei bezahlt und eine bekommen. Und noch keine Antwort auf meine Email